Hallo Leute,  

der nächste Regionalstammtisch ist am Sonntag, 4. Juni (Pfingstsonntag) ab 14 Uhr im Bürgerhaus, Fischergasse 1, 92318 Neumarkt i.d.OPf. 

Hallo liebe LEGO-Leute!

Der nächste BB-München-Stammtisch findet am Samstag, den 20. Mai, ab 15 Uhr statt.

Hallo Lego-Freunde,

der nächste Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet am Samstag, den 29.04. in Nürnberg statt.

Treffpunkt:
Gasthof „Zum Schwänlein“
Hintere Sterngasse 11
90402 Nürnberg

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Anschließend gehen wir gemeinsam zum Lego-Store.

Noch eine Bitte zum Schluß: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ob Ihr kommt und wie viele Euch begleiten (Frau, Mann, Kind, Hund, Papagei…), damit die Tischreservierung entsprechend angepasst werden kann.

Viele Grüße
Markus

Hallo liebe LEGO-Leute!

Der BB-München-Stammtisch findet im Winter immer am dritten Freitag des Monats ab 19 Uhr statt. Der nächste Termin ist somit Freitag, der 21.04., ab 19 Uhr.

Wir treffen uns im Restaurant Pallas Athene, Staudingerstr. 17, 81735 München (am Ostpark). Das Restaurant bietet uns einen eigenen Nebenraum und hat griechische Küche.

Der Stammtisch ist für jeden offen - ob Vereinsmitglied oder nicht. Wir freuen uns auf viele Besucher. Da wir einen eigenen Raum haben, dürft Ihr so viel LEGO und MOCs mitbringen, wie Ihr wollt.

Leg godt!
Thomas

PS: Mit dem folgenden Münchenstammtisch startet der Sommermodus. Wir treffen uns am Samstag, den 20.5., ab 15 Uhr im Weyprechthof.

Hallo Freunde,

der nächste Bricking Bavaria-Regionalstammtisch findet in Schierling statt. Wir treffen uns am Samstag, den 4.3. um/ab 17.00 Uhr im Bräustüberl/Punjabi Palace.

Das Nebenzimmer ist für uns reserviert, d.h. wir haben viel Platz für uns und unsere MOCs und wir können bleiben so lange wir wollen. Wie immer ist es ein offener Stammtisch. Jedermann und jederfrau ist uns willkommen.

 

 

Nochmal die Eckdaten:

Samstag, 4.März um/ab 17 Uhr
Bräustüberl/Punjabi Palace
Rathausplatz 11
84069 Schierling

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu wievielt ihr kommt und ob ihr lieber nach Karte oder Büffet essen wollt. Der freundliche Wirt würde (bei ausreichender Teilnehmerzahl) für uns auch ein indisches Büffet vorbereiten.

Viele Grüße aus Schierling
Markus

PS: Ja, unser Bräustüberl ist ein „Inder“. Das Essen ist dort seehr lecker. Aber es gibt auch Schnitzel und Nudelgericht ;-D