Hallo  Leute,  
.   
Ingolstadt ist wieder mal mit dem BB - Reg-StTi dran. 
Wir sind wieder in der Vereinsgaststätte des SV Manching - mit einem neuen Pächter  
    ( > deutsche Küche !; ja, so was gibt's auch noch !)   

Termin: So 10. Sept (also am Ferienende)  
Zeit: von ca. 11 bis ca. 15 Uhr  
Ort: 85077 Manching, Vereinsgaststätte des Sportvereins: Vorwerkstraße (an/hinter der sog. Friedenskirche)  
.  
Natürlich erwartet der Wirt,  dass wir Umsatz machen, also essen...
    Ich denke/hoffe, dass der "BB-Regional-Kern" ziemlich vollständig erscheint.
Wegen der (endgültigen) Reservierung bitte unbedingt anmelden !!
    (der (neue) Wirt erwartet  (warum auch immer > weil er “neu” ist ?)  eine genaue Teilnehmerzahl von mir !)
    > per Mail - z.B. hier   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   
.  
Meldetermin: So o3. Sept  - dann kann ich die Platzzahl "festmachen".  
.   
    Ich freu' mich auf diesen RegStTi,
      auf “die üblichen”  und gerne auch zusätzliche Gäste !  
.  
       byGr  
       Gerd