Bricking Bavaria 2016 – Bilder, Videos, Veröffentlichungen

Mit 80 Ausstellern und Helfern haben wir auf über 1000 Quadratmetern insgesamt gut 2700 Besuchern eine tolle Show geboten. Vielen Dank an alle, die bei “Bricking Bavaria 2016” dabei waren!

Anbei unsere Sammlung von Bildern, Berichten etc.

Bilder

Dropbox: Bilder von Andreas Pastuska (höhere Auflösungen gerne auf Anfrage)
Flickr: AFOL Lego Technic Baumaschinen
Flickr: Peter Schmid
Flickr: Gerhard Späthling
Flickr: Stein-reich
Flickr: Christine Schmidt
Flickr: Markus Müller
Flickr: AFOL Baume Technic Team
Dropbox: Patrick
Flickr: Meisterschnorrer (Rene)

Videos

Youtube: Udos Br53 mit 60 Maersk Waggons
Youtube: Maersk Rekord bye udo

Artikel, Blogposts etc.

Artikel: Mittelbayerische Zeitung: Lego-Fans stellen ihre Bauten vor
Artikel: Mittelbayerische Zeitung: Schierlings Lego Ausstellung war der Renner
Bericht: Promobricks

Falls ihr selbst auch Bilder oder Videos gemacht habt, die ihr teilen wollt, oder irgendwo Veröffentlichungen findet, dann schickt uns doch bitte den entsprechenden Link an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir ihn in diese Liste aufnehmen können.