“Bricking Bavaria 2019” – Bilder, Videos, Veröffentlichungen

Unsere sechzehnte LEGO Ausstellung mit Fan-Event unter dem Namen “Bricking Bavaria” ist zu Ende. Vom 6. bis 8. September waren wir alleiniger Veranstalter in der Stadthalle von Fürth.

Wir möchten uns bei allen 280 Ausstellern, Helfern und Mitorganisatoren von 37 LUGs (=LEGO User Group) aus 13 Ländern bedanken! Mit dieser großen Teilnehmerzahl und einer LEGO-Ausstellungsfläche von über 3000 qm war das eine der größten LEGO® Fan-Ausstellungen des Jahres in Deutschland!

Wir werden hier Bilder, Berichte und Videos sammeln. Falls Ihr noch weitere Fundstücke habt, dann sendet sie uns bitte an bb2019@bricking-bavaria.de. Bitte markiert Eure eigenen Beiträge im Netz mit dem Hashtag #BrickingBavaria2019.

Bilder

Videos

Berichte

Gruppenbild von Patrik Sonnenberg (@Patsonbricks)