Bricking Bavaria 2021 – Danke an alle

Unsere siebzehnte LEGO Ausstellung unter dem Namen “Bricking Bavaria” ist zu Ende. Vom 5. bis 7. November haben wir zusammen mit der LEGO GmbH im Rahmen der Faszination Modellbau in Friedrichshafen ausgestellt.

Wir möchten uns bei allen 243 Ausstellern, Helfern und Mitorganisatoren von 24 LUGs (=LEGO User Group) aus 11 Ländern bedanken! Mit dieser großen Teilnehmerzahl und einer LEGO-Ausstellungsfläche von über 4600 qm war das eine der größten LEGO® Fan-Ausstellungen des Jahres in Deutschland!

Wir werden hier Bilder, Berichte und Videos sammeln. Falls Ihr noch weitere Fundstücke habt, dann sendet sie uns bitte an bb2021@bricking-bavaria.de. Bitte markiert Eure eigenen Beiträge im Netz mit dem Hashtag #BrickingBavaria2021.

Bilder

Videos

Berichte

Gruppenbild von Thomas Hermann