Adventsausstellung in Gießen vom 24.11. – 27.12.2014

Adventsausstellung in Gießen vom 24.11. – 27.12.2014

27. November 2014 bis 27. Dezember 2014

Ort: Galerie Neustädter Tor




Vom 24.11. bis 27.12.2014 ist eine schöne LEGO-Ausstellung in der Galerie Neustädter Tor in Gießen zu sehen. Das Einkaufszentrum gehört wie die Riem Arcaden in München zur MFI AG.

Organisiert wurde die Ausstellung von Munich Bricks. Unser Vorstandsmitglied Jürgen Bartosch ist einer der Aussteller. Hier ist, was er über die Ausstellung schreibt:

Andreas Schädlich, Thomas Cornel, Gerald Lasser, Wolfgang Schubert, Dirk Schulemann und ich haben letztes Wochenende in Gießen (Mittelhessen) unsere Legoausstellung aufgebaut. War ein gutes Stück Arbeit und ist wieder einmal sehr schön geworden. Die haben dort sehr schöne verschneite Bäume und dekorierte Weihnachtsbäume aufgestellt. Sollte ich jemals aufhören Legoausstellungen zu machen, dann wird eine Adventsausstellung davon sicher immer ausgenommen bleiben. Advent ohne Lego und Weihnachten ohne ein schönes Legoset aufbauen zu dürfen, das geht einfach nicht.

Hier findet Ihr schon mal die Bilder die ich am Sonntag vor unserer Rückreise nach München noch gemacht habe: Bilder auf Brickshelf

Mein Bruder wird mir im Laufe der nächsten Wochen noch weitere Bilder machen, auf denen man dann auch die fertige Deko mit der ganzen Beleuchtung sehen kann.

Gruß
Jürgen Bartosch





Adresse:

Galerie Neustädter Tor
Neustadt 28
35390 Gießen
Deutschland
Google Karte anzeigen