Bricking Bavaria 2017

Bricking Bavaria 2017

17. November 2017 bis 19. November 2017

Ort: MOC München




Liebe LEGO-Freunde,

der Bricking Bavaria e.V. lädt Euch herzlich zur vierzehnten LEGO Ausstellung mit Fan-Event unter dem Namen “Bricking Bavaria” ein! Wir werden vom 17. bis 19. November wieder Teil der Messe “Spielwiesn” in München sein. (Aufbau ist am 16.11.). Diese Messe lockt jedes Jahr über 55.000 Besucher ins MOC Veranstaltungscenter in München. Schon viermal waren wir dabei.

Dieses Jahr gibt es außer der LEGO-Ausstellung zu sehen:
– Spielwiesn (Brett- und Gesellschaftsspiele)
– FORSCHA (MINT-Mitmachmesse für Bayern und ganz Deutschland)
– ModellBahn (Eisenbahnen)
– XUND&AKTIV (Aktionsfläche)

“Bricking Bavaria” ist offiziell Teil der Spielwiesn. Wir haben dabei wie in den vergangenen Jahren unsere eigene, große Fläche im Atrium, die dieses Jahr größer ist als je zuvor – nämlich mehr als 1600 Quadratmeter brutto!
Das wird mit über 200 erwarteten AFOLs und TFOLs die größte LEGO® Fan-Ausstellung des Jahres in Deutschland!


Wir bieten Euch:
– Gemeinschaftsanlagen für Technik, Eisenbahn/Stadt, Friends (*Rosa*!), …
– Bauevent für Kinder: Ein riesiges Mosaik (über 72 qm!)
– Einen gemeinsamen AFOLs-Abend (Freitags!)
– Viele Wettbewerbe und Überraschungen für die Teilnehmer
– Händlerbereich und Kommissionsverkauf
– Die BB-typische Verpflegung mit Snacks und Getränken während der Ausstellung

Habt Ihr noch weitere Ideen und Vorschläge? Wollt Ihr einen Workshop halten oder eine MOC-Tour anbieten? Wir machen die Veranstaltung für und mit Euch! Gute Ideen werden gerne umgesetzt.

Wir freuen uns sehr über jeden, der bei BB2017 dabei sein will – als Aussteller, Helfer oder Besucher.

Informationen für Besucher (aktualisiert 14.10.2017)

Alle Informationen für Besucher finden sich auf der offiziellen Webseite der Spielwiesn unter www.spielwiesn.de.

Ihr findet dort Infos zum Veranstaltungsort, Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Ticketvorverkauf, etc.

Anmeldung als Aussteller oder Helfer

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen!

Unsere Registrierungsseite bb2017.bricking-bavaria.de ist bereits geschlossen.

Wenn ihr noch MOCs (nach-)anmelden oder als Helfer dabei sein möchtet, bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns sehr über jeden, der bei BB2017 dabei sein will – als Aussteller, Helfer oder Besucher.

Bilder, Videos und Veröffentlichungen sind hier zu finden: Klick mich





Adresse:

MOC München
Lilienthalallee 40
80939 München
Deutschland
Google Karte anzeigen