Bricking Bavaria 2018

Bricking Bavaria 2018

16. November 2018 bis 18. November 2018

Ort: MOC München




Liebe LEGO-Freunde,

der Bricking Bavaria e.V. lädt Euch herzlich zur fünfzehnten LEGO Ausstellung mit Fan-Event unter dem Namen “Bricking Bavaria” ein! Wir werden vom 16. bis 18. November wieder Teil der Messe “Spielwiesn” in München sein. (Aufbau ist am 15.11.). Diese Messe lockt jedes Jahr über 55.000 Besucher ins MOC Veranstaltungscenter in München. Schon fünfmal waren wir dabei.

Dieses Jahr gibt es außer der LEGO-Ausstellung zu sehen:
– Spielwiesn (Brett- und Gesellschaftsspiele)
– FORSCHA (MINT-Mitmachmesse für Bayern und ganz Deutschland)

“Bricking Bavaria” ist offiziell Teil der Spielwiesn. Wir haben dabei wie in den vergangenen Jahren unsere eigene, große Fläche. Dieses Jahr fast 2000 Quadratmeter brutto! Das wird mit über 200 erwarteten AFOLs und TFOLs eine der größten LEGO® Fan-Ausstellungen des Jahres in Deutschland! (#BrickingBavaria2018)


 

Wir bieten Euch:
– Gemeinschaftsanlagen für Technik, Eisenbahn/Stadt, Friends (*Rosa*!), …
– Bauevent für Kinder: Ein riesiges Mosaik
– Einen gemeinsamen AFOLs-Abend (samstags!)
– Viele Wettbewerbe und Überraschungen für die Teilnehmer
– Händlerbereich und Kommissionsverkauf
– Die BB-typische Verpflegung mit Snacks und Getränken während der Ausstellung

Habt Ihr noch weitere Ideen und Vorschläge? Wollt Ihr einen Workshop halten oder Euer MOC vorstellen? Wir machen die Veranstaltung für und mit Euch! Gute Ideen werden gerne umgesetzt.

Wir freuen uns sehr über jeden, der bei BB2018 dabei sein will – als Aussteller, Helfer oder Besucher.

Informationen für Besucher (Update 2018-10-22)

Alle Informationen für Besucher finden sich auf der offiziellen Webseite der Spielwiesn unter www.spielwiesn.de.

Ihr findet dort Infos zum Veranstaltungsort, Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Ticketvorverkauf, etc.

Einen Flyer der Veranstaltung findet Ihr hier: Spielwiesn Flyer 2018 (PDF)

Anmeldung als Aussteller oder Helfer

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! Die Anmeldung und Registrierung von Modellen auf unsererRegistrierungswebseite wurde bereits geschlossen.

Wenn ihr Fragen zur Registrierung habt, dann meldet Euch bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns sehr über jeden, der bei BB2018 dabei sein will – als Aussteller, Helfer oder Besucher.

Bilder, Videos und Veröffentlichungen findet ihr hier: klick mich





Adresse:

MOC München
Lilienthalallee 40
80939 München
Deutschland
Google Karte anzeigen