Geek Festival 2023 – Informationen für Aussteller

Hallo liebe BBler,

am Freitag 28.07. und Samstag 29.07. findet im Feierwerk München das Geek-Festival statt.

 

Auf ca. 84 m2 können wir mit einer LEGO-Ausstellung Teil des Festivals sein.

 

Das Geek Festival für Gamer, Nerds, Freaks und Freunde der Nostalgie, eine coole Mischung aus ComicCon, E-Sports, Party und natürlich LEGO.

 

Das genau line-up ist noch nicht veröffentlicht.
Infos zum Festival findet Ihr auf deren Homepage LINK Homepage und vor auch (mit ersten Ankündigungen) auf Facebook LINK Facebook

 

Das Geek-Festival ist an beiden Tagen von 18.00 bis 5.00 Uhr (!!), unser LEGO-Bereich wird allerdings um 24.00 Uhr geschlossen. Es bleibt also noch genug Zeit um anschließend Party zu machen.

 

Das Feierwerkgelände befindet sich hier LINK Google in der Hansastraße 39-41, 81373 München.
Unser Raum befindet sich im Orangehouse (Hausnummer 41) im 1. Stock. Die schmalste Tür auf dem Weg zum Ausstellungsraum ist ca.91cm breit. Berücksichtigt das bitte bei der Wahl der Transportbehälter.

 

Aufbauen können wir am Freitag (28.07.) ab 14.00 Uhr. Da das Festival um 18.00 Uhr öffnet sollten wir um 17.30 Uhr fertig sein.
Der Abbau erfolgt dann am Sonntag (30.07.). Ein genaues Zeitfenster haben wir noch nicht. Sollte es nicht anders möglich sein kann auch am Samstag nach 24.00 Uhr noch abgebaut werden. Allerdings muss dann durch den Publikumsbereich abtransportiert werden.

 

Nach aktuellem Stand haben wir keine Möglichkeit Kartons und Verpackungsmaterial zu lagern, d.h. alle Kartons müssen wieder in die Autos zurück. Voraussichtlich werden wir einen Transporter vor Ort haben, den wir als Kartonlager benutzen können.
Zum Be-/Entladen kann vor das Gebäude gefahren werden.

 

Da kein klassischer AFOL-Abend möglich ist wollen wir dieses Mal einen AFOL-Nachmittag veranstalten.
Erst ab ca. 15.00 Uhr in gemütlicher Runde beisammen sitzen, ratschen, ein kleines Spielchen usw. und dann gemeinsam zum Festival.
Wenn Ihr beim AFOL-Nachmittag dabei sein wollt setzt bitte auf der Registrierungsseite den Haken bei „AFOL-Nachmittag“. Sobald wir eine Teilnehmerzahl haben werden wir eine geeignete Location möglichst nahe finden.
Habt Ihr einen Vorschlag? Schreibt uns.

 

Falls Ihr in München übernachten wollt wurden uns vom Feierwerk folgende 3 Hotels empfohlen:

 

Wir würden gerne alle im gleichen Hotel übernachten. Setzt dazu auf der Registrierungsseite bitte den Haken bei „Hotel“. Mit der Teilnehmerzahl können wir dann in den Hotels anfragen ob genügend Zimmer für alle frei sind.
Buchen könnt Ihr dann selbst.

 

Wollt Ihr beim Geek-Festival dabei sein?
Dann registriert Euch auf unserer Regsitrierungsseite LINK Registrierung.
Sie ist ab sofort geöffnet.

 

Wichtig: Diejenigen, die sich vorab schon per Mail gemeldet haben, registrieren sich bitte auch auf der Homepage.

 

Viele Grüße und bis Juli

 

Markus