Bricking Bavaria 2023 – Danke an alle

Unsere 19. LEGO Ausstellung unter dem Namen “Bricking Bavaria” ist zu Ende. Vom 3. bis 5. November haben wir zusammen mit der LEGO GmbH im Rahmen der Faszination Modellbau in Friedrichshafen ausgestellt. In den drei Tagen kamen über 46’000 Besucher.

Wir möchten uns bei allen 340 Ausstellern, Helfern und Mitorganisatoren von 28 LUGs (=LEGO User Group) aus 14 Ländern bedanken! Mit dieser großen Teilnehmerzahl und einer LEGO-Ausstellungsfläche von über 4600 qm war das wieder eine der größten LEGO® Fan-Ausstellungen des Jahres in Deutschland!

Wir werden hier Bilder, Berichte und Videos sammeln. Falls Ihr noch weitere Fundstücke habt, dann sendet sie uns bitte an bb2023@bricking-bavaria.de. Bitte markiert Eure eigenen Beiträge im Netz mit dem Hashtag #BrickingBavaria2023.

Bilder

Videos

Berichte

Gruppenbild von Thomas Herrmann

Die nächste “Bricking Bavaria 2024” wird vom 01. bis 03. November 2024 in der Stadthalle Fürth statt finden.