Bricking Bavaria 2021

Liebe LEGO® Freunde,

wir freuen uns sehr, dass wir Euch “Bricking Bavaria 2021” ankündigen dürfen!

Mit unserem Partner, der LEGO GmbH, sind wir vom 5. bis 7. November 2021 zu Gast auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen am Bodensee (Aufbau am 4.11.). Wir laden Euch ganz herzlich ein, bei unserer siebzehnten LEGO Ausstellung mit Fan-Event unter dem Namen “Bricking Bavaria” dabei zu sein! (#BrickingBavaria2021).

Die Messe “Faszination Modellbau” lockt jedes Jahr mehrere zehntausend Besucher zur Messe Friedrichshafen. Die internationale Messe für Modellbahnen und Modellbau zeigt die komplette Bandbreite des Modellbaus. Nicht nur Eisenbahnen, sondern auch Flugzeuge, Schiffe, Trucks, Autos und Militärfahrzeuge werden hier präsentiert und ihre Besitzer zeigen, was mit ihren Modellen möglich ist. Dadurch wird der enorme Erlebnischarakter der Messe unterstrichen.

Hinweis zu Hotels / Unterkünften

Eine wichtige Anmerkung noch zu den Übernachtungen. Die Faszination Modellbau ist eine sehr große Veranstaltung mit vielen Teilnehmern und ebenso vielen Besuchern. Das Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten in der Region ist daher zur Messe meist recht schnell vergeben. Bitte kümmert Euch daher rechtzeitig um Übernachtungsmöglichkeiten! Und bitte denkt daran, die Unterkunft so zu buchen, dass im Fall der Fälle eine kurzfristige und kostenlose Stornierung möglich ist. Denn wir alle wissen heute noch nicht, wie die rechtlichen Rahmenbedingungen und die behördlichen Auflagen aufgrund von COVID-19 im November sein werden. Wir blicken aber zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns sehr darauf, zusammen mit Euch eine tolles Event zu erleben.

 

Hier findet ihr alle weiteren Informationen zu unserer Ausstellung